Eventnews: „1LIVE Party“ mit Blank & Jones – Premiere am 31. Oktober in der VillaMedia in Wuppertal

Viele Jahre lang standen sie an den Plattentellern von 1LIVE: Die DJs Piet Blank und Jaspa Jones. Ihr 1LIVE Partyservice mit seinem angesagten Clubsound war DAS Partyformat und DIE Kult-DJ- Sendung im Sektor. Ob in kleinen Locations auf dem Land oder in riesigen Hallen in der Großstadt – wenn die beiden auflegten, war Partystimmung garantiert.

Für die neue 1LIVE Party kehren Piet Blank & Jaspa Jones zu 1LIVE zurück. Wenn sie am 31. Oktober 2012 in die außergewöhnlichen Räumlichkeiten der VillaMedia in Wuppertal kommen, dann haben sie jede Menge brandaktuelle Hits dabei, aber auch Klassiker aus ihrer 1LIVE Partyservice-Zeit. So spielen sie neue Titel wie „I Follow Rivers“ von Lykke Li genauso wie die früheren Hits „One More Time” von Daft Punk oder „Heavy Cross” von Gossip. Und da ihre Plattensammlung riesig ist, werden sie die Playlist auch der Stimmung anpassen.

Piet Blank freut sich auf die Rückkehr an die 1LIVE-Plattenteller: „Für mich schließt sich hier der Kreis, denn als einer der ersten DJs bei 1LIVE fühle ich mich dem Sender noch immer sehr verbunden, egal wo wir in der Welt auf Tour sind“, sagt Blank. „Ich freue mich besonders auf die Party in Wuppertal, da die Live-Events auch schon zu Partyservice-Zeiten immer die absoluten Highlights waren und ich am liebsten mit den Hörern vor Ort direkt kommuniziere und feiere. Ich freue mich auf viele neue Gesichter, aber hoffe auch auf Fans der ersten Stunde.“

1LIVE Party mit Blank & Jones
Mittwoch, 31. Oktober 2012 Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 12,00
[Kartenvorverkauf bei CTS]

VillaMedia
Viehofstraße 123
42117 Wuppertal

Alle Infos auf 1live.de.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a