Erste Hörproben: Sandra „Stay In Touch“ (Album-VÖ 26.10.12)

Mit ihrem 10. Studioalbum geht Sandra auf musikalische Zeitreise in eine Epoche, die sie selbst geprägt hat wie kaum eine Zweite – die 80er. Eine klangvolle Hommage an diese wiederentdeckte Ära mit elf neuen Tracks, die in Partnerschaft mit dem Hiterprobten Producer-Team Blank&Jones entstanden sind. „Stay In Touch“ heißt das Werk, das in fast zweijähriger Arbeit entstanden ist – elf Songs im glitzernden Soundgewand der Eighties, aus denen u.a. die potentielle Hitsingle „Infinite Kiss“ herausragt. Für Sandra ist diese Produktion einzigartig: „Es fasziniert mich, mit wieviel Leidenschaft Blank & Jones die Atmosphäre und das Lebensgefühl der 80er Jahre mit den Originalsounds wieder aufleben lassen. Wenn ich die neuen Songs jetzt fertig höre, ist es für mich selbst wie eine unvergleichlich schöne Zeitreise, die ich von Anfang bis Ende genieße“. Bei Sandra, deren Songs in ihrer 30-jährigen Karriere über 30 Millionen Käufer gefunden haben, kann niemand von einem „Comeback“ sprechen – denn sie und vor allem ihre unvergleichliche Stimme waren immer da, ob zu den Zeiten von VinylMaxis, CD-Alben oder als mp3-downloads.

Erste Hörproben des am 26.10.12 erscheinenden SANDRA Albums „Stay In Touch“ gibt es hier!

Sandra wird zudem als Special-Guest bei den Zusatzkonzerten der DJ BoBo „Dancing Las Vegas“ Tour in Leipzig & Köln auftreten:

Freitag 19. Oktober Special Guests „Sandra“ Leipzig / Arena, 20 Uhr
Samstag 20. Oktober Special Guests „Sandra“ Köln / Lanxess Arena, 20 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a