Eminem | Nach „Recovery“ folgt nun das nächste Highlight: Eminem live in Europa!

Lange hat er sich nicht mehr auf einer europäischen Bühne blicken lassen – umso größer ist nun die Freude über die drei Konzerte im Juli. Ganze sieben Jahre hat Eminem kein Konzert mehr in Europa gegeben. Und auch wenn Deutschland dieses Mal nicht direkt auf dem Tourplan steht, ist der Weg in die benachbarte Schweiz nicht zu weit.

Am 09.07. tritt Eminem dort auf dem Frauenfeld Open Air Festival auf. Weitere Auftritte des Rapmeisters finden beim T In The Park Festival in Schottland und dem Oxegen Festival in Irland statt.

Mit im Gepäck hat Eminem dann sein neues Album „Recovery“, das sich mit dem Weg aus der Misere beschäftigt. Das beweist schon die erste Singleauskopplung „Not Afraid“, die in den USA direkt auf Platz #1 der Charts eingestiegen ist. Wie das gesamte Album, ist auch die Single ein positiver Aufruf, sein Leben zu verändern und es in den Griff zu bekommen.

EMINEM live:

09.07. Frauenfeld (Schweiz), Frauenfeld Open Air Festival
10.07. Balado Kinross-Shire (Schottland), T In The Park Festival
11.07. Dublin (Irland), Oxegen Festival

PHOTO CREDIT: (c) Nigel Parry

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a