Elyar Fox: neues Behind The Scenes Video vom Videodreh zu „Do It All Over Again“

Mit „Do It All Over Again” veröffentlichte der 18-jährige Brite Elyar Fox am 10. Januar seine heiß erwartete Debütsingle. Mit dem Song und seinem lebhaften, energiegeladenen Basslauf hat er den Soundtrack über eine Party, die nie endet, geschrieben. Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Chris Young (The Wanted).

Nach dem Video zu „Do It All Over Again” steht nun der Behind The Scenes Clip vom Videodreh für euch bereit.

Bereits mit 16 Jahren erregte Elyar Fox die Aufmerksamkeit der Musikbranche, als er die Lücke zwischen Schulabschluss und College-Beginn nutzte, um einen Plattenvertrag zu ergattern. Als sich die Besucherzahlen auf seinem YouTube-Kanal dem zweistelligen Millionenbereich näherten und sich schließlich alle großen britischen Labels um ihn rissen, stand seiner Karriere nichts mehr im Weg. Für sein Debütalbum hat Elyar Fox mit einigen der größten Produzenten und Songwriter überhaupt zusammengearbeitet; darunter Wayne Hector (Westlife, The Wanted), Karen Poole (Kylie Minogue, Janet Jackson) und Cutfather (One Direction). Sein Album soll im Sommer 2014 herauskommen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a