ELLIE GOULDING – das neue Album der britischen Ausnahmekünstlerin | VÖ: 05.10.

Die britische Ausnahmekünstlerin Ellie Goulding, die nicht nur auf der Hochzeit von William und Kate, sondern sogar für Barack Obama zu Weihnachten ein Konzert gegeben hat, veröffentlicht am 05. Oktober ihren heiß ersehnten Nachfolger „Halcyon“. Ellie Gouldings Sound klingt alles andere als gewollt oder nachgemacht. Gewiss macht sie Musik, die viele Menschen anspricht, aber ihre Songs sind zu vielschichtig, zu interessant, zu eigenartig, um sie als offensichtlich abzutun. Die Beziehung zu Dub-Step Überflieger Skrillex, die verständlicherweise Inspiration für ihr neues Album bot, lässt sich kaum überhören.

Die erste Single „Anything Could Happen“ (VÖ: 21.09.) wird mit ihrer eingängigen Melodie und Ellies prägnanter Stimme noch für viel Furore sorgen!

Ein erstes Indiz dafür, ist die Pre-Single Hanging On feat. Tinie Tempah, die im Vorfeld als kostenfreier Download bereitgestellt wurde. Über eine Millionen plays/views erhielt der Track schon jetzt auf YouTube und Soundcloud. Der Andrang der Fans war sogar so groß, dass Soundcloud zwischenzeitlich abstürzte.

Weblink

www.universal-music.de/ellie-goulding/home

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a