Elif – Zauberhaft mit neuer Single (09.08.)

Ein Elephant als bester Freund, wer hat nicht von so etwas geträumt! Für Elif ging wenigstens beim Videodreh dieser Traum in Erfüllung. Im Video zu „200 Tage Sommer“ (VÖ 09.08.) hat sie sich als Partner nicht ein Männermodel geangelt, sondern einen jungen Dickhäuter, der mit ihr badet, schmust und den sie abends zudeckt.

Eigentlich geht es ja in „200 Tage Sommer“ um einen jungen Mann, den sie in der U8 in Berlin kennengelernt hat. Das erklärt auch viel besser den verträumten, sehnsuchtsvollen Song. Beeindruckende Bilder liefern Elif und ihr grauer Freund im Video trotzdem.

Video zu „200 Tage Sommer“. Und weil es so schön ist hier auch nochmal unplugged!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a