Ein neuer Stern am Weihnachtshimmel: Como „Look Out, It´s Christmas“ (Single-VÖ 14.12.)

Obwohl uns die Newcomerin COMO mit ihrer Single „Look Out, It’s Christmas“ hier pünktlich zur Weihnachtszeit einen wunderschönen Titel passend zum Fest und zum Träumen liefert, ist dieser Song ausgerechnet aus Protest auf die jährlich wiederkehrenden immer gleichen Songs, die man gefühlte 100 mal am Tag hört, entstanden.

„Eigentlich mag ich ja die Weihnachtszeit“, sagt die junge Österreicherin, „aber nicht so wie sie heute über uns herfällt. Ich wünsche mir mehr Besinnlichkeit, dass wir mehr für einander da sind, Zeit für uns und unsere Lieben haben und die Augen öffnen, für die Dinge von denen der bunte Weihnachtskitsch in den Straßen und Läden ablenkt.“

COMO – das ist der Spitzname, der jungen Künstlerin mit der Ausnahmestimme. Ihre Songs schreibt sie selbst am Piano und singt über ihr Leben, ihre Erfahrungen und Erlebnisse. COMO bündelt die Gedanken einer jungen Frau in nahezu magischen Textzeilen und bettet diese in Musik.

Bereits im Frühjahr 2013 soll ihr erstes Album „Music Diary“ erscheinen. Den Auftakt für ihre Musikkarriere liefert sie am 14.12.2012, wenn ihrer erste Single „Look Out, It’s Christmas“ veröffentlicht wird.

Hier das Video zur Single!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a