Ed Sheeran bläst zur nächsten Offensive

Es ist nicht einmal ein Jahr vergangen, seit Ed Sheeran sein Debütalbum „+“ veröffentlichte. Innerhalb dieser Zeit hat er sich zu einem der weltweit erfolgreichsten Newcomer seit der Jahrtausendwende entwickelt. Und die guten Nachrichten reißen nicht ab: Mittlerweile hat der sympathische Rotschopf für sein Debüt weltweit neunfach Platin eingesammelt, die ersten vier Single-Auskopplungen stiegen allesamt in die Top Ten Großbritanniens. Darunter auch der Song „You Need Me I Don’t Need You“, der am 14.September auch in Deutschland als kommende Single seines überwältigenden Albumdebüts veröffentlicht wird.

Das Video zur Single arbeitet mit Gebärdensprache und zeigt einmal mehr, wie gesellschaftlich feinsinnig der junge Philanthrop in seiner Kunst agiert, der erst kürzlich 40.000 britische Pfund für Street Worker während eines Konzertes in Bristol einsammelte.

Weblink

www.edsheeran.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a