Dunkelbunte Energie – MIA. auf Tacheles Tour 2012

Es ist 1996 und auf einem Schulhof als die Geschichte von MIA. beginnt. Und es ist immer noch ein Spielplatz, auf dem sie heute ihre fünfte Runde dreht. MIA. ist ein kreativer Ort. Laut und voller Leben. Ein Heim für Menschen, die es ernst meinen mit sich, ihrer Kunst, ihrer Freundschaft und ihren Schwächen, die nie im Verborgenen kauern sondern als strahlende Songs prächtige Blüten tragen. „Tacheles“ erneuert MIA. „Tacheles“ findet wieder mal einen Weg an einen Ort, an dem die Band so noch nicht war.

Es ist 2012. Nach der Veröffentlichung des fünften Studioalbums „Tacheles“, das im März erschienen und auf Platz drei der deutschen Album-Charts eingestiegen ist, geht es nach drei Jahren Pause wieder auf große Tour durch Deutschland.

Hier seht ihr den Tourtrailer!

Diesen Sommer waren MIA. bereits auf den Festivals wie dem „Sputnik Spring Break“, „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ zu sehen. Und begeisterten das Publikum am 16. August auch beim österreichischen „Frequency-Festival“.

Der Ticketverkauf für die „Tacheles Tour 2012“ erfreut sich bereits jetzt einer so großen Nachfrage, dass schon zwei Tourtermine ausverkauft sind. Deshalb verlegte Veranstalter Meistersinger Konzerte die beiden Konzerte in größere Locations. Den Termin am 14. Dezember von den Hamburger Docks in die Alsterdorfer Sporthalle. Und das Konzert am 15. Dezember findet statt wie zuvor geplant nun nicht in Columbia Halle sondern in der Max-Schmeling-Halle statt.

Der Ticketverkauf geht also weiter! Nach wie vor unter: www.mia-tickets.de und ticketmaster.de und via facebook

MIA. – Tacheles Tour 2012:

02.11. Erfurt, Stadtgarten
03.11. Offenbach, Stadthalle
08.11. Köln, Palladium
09.11. Hannover, Capitol
10.11. Magdeburg, AMO
15.11. München, Muffathalle
16.11. Stuttgart, LiederHalle
17.11. Oberhausen, Turbinenhalle
23.11. Bamberg, Spechert Arena
07.12. Dresden, Alter Schlachthof
08.12. Leipzig, Auensee
14.12. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a