Du hast die Macht weiter auf Erfolgskurs

Einen Monat nach ihrem Start kommt die Medieninitiative „DU HAST DIE MACHT“ zur Förderung des politischen Interesses Jugendlicher, richtig in Schwung. Es freut uns, neue Aktionen in diesem Rahmen ankündigen zu können.
So wird das Projekt seit Kurzem noch durch eine Comedy und demnächst durch eine Dokumentation bereichert, die der Showproduzent GRUNDY Light Entertainment (X Factor, Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, Das Quiz mit Jörg Pilawa u.v.m.) für DU HAST DIE MACHT hergestellt hat:

Headliners ist eine Comedy Show rund um das Thema Politik aus Sicht desinteressierter Jugendlicher. Die 8-minütige Comedy Show wird mit zehn Folgen zweimal wöchentlich mit viel wissenswertem Inhalt aus der Welt der Politik in einer Mischung aus Wortwitz, Slapstick und Wahnsinn auf www.duhastdiemacht.de zu sehen sein.

Bisher erschienen 7 Folgen, zu sehen im Videobereich der Seite.

Die Dokumentation Die Anpacker – Jungpolitiker zwischen Idealismus und Tagespolitik geht demnächst wöchentlich auf www.duhastdiemacht.de online. Unter dem Motto „Jeder kann es schaffen! Nimm dein Leben selbst in die Hand und misch dich ein! Sei politisch aktiv!“ werden insgesamt acht junge Bundestagsabgeordnete und Kommunalpolitiker begleitet. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a