DONOTS – zur Singleveröffentlichung auf allen Kanälen – Albumprelistening online

Spätestens jetzt – mit der Veröffentlichung ihrer Single „Come Away With Me“ – ist auch der letzte schlafende Hund geweckt! Oder mit den Worten von Oliver Uschmann: “Leck mich am Arsch, ist das fantastisch.”

Im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums haben die DONOTS Oliver Uschmann gebeten, einen anderen oder auch diesen Waschzettel zu schreiben. Eigentlich hatte der viel beschäftigte Journalist und Schriftsteller (”Hartmut und ich”) keine Zeit. Dann setzte er sich die Kopfhörer auf und … war weg. Statt einer Presseinformation schrieb er am Ende eine Art Liebesbrief in drei Akten.

Nur noch eine Woche bis zum Release von „Wake The Dogs“ liegt vor uns. Mit dem AlbumPrelistening kann sich schonmal warmgehört werden. Das geht zum Beispiel hier oder hier! Außerdem seit Freiag zu sehen – DONOTS live Auf den den Dächern. Das Video gibt es hier!

„WAKE THE DOGS“-Tour 2012

11.05. Hamburg / Grosse Freiheit 36
12.05. Köln / E-Werk
02.10. Bremen / Schlachthof
04.10. Erfurt / HsD
05.10. München / Backstage
06.10. Lindau / Club Vaudeville
11.10. CH-Zürich / Härterei
12.10. Karlsruhe / Substage
13.10. Stuttgart / LKA Longhorn
17.10. Hannover / Capitol
18.10. Magdeburg / Factory
19.10. Dresden / Reithalle
20.10. Berlin / Postbahnhof
25.10. Kassel / Musiktheater
26.10. Würzburg / Posthalle
27.10. Rostock / MAU

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a