DJ ANTOINE – Neues Album „Sky Is The Limit“ erscheint am 25.01.2013

Nach dem internationalen Durchbruch der mehrfach mit Doppel- und Triple-Platin Awards ausgezeichneten Singles „Welcome To St. Tropez“ und „Ma Chérie“ und dem ebenso erfolgreichen Album „Welcome To DJ Antoine“ ist es nun endlich soweit. Am 25. Januar 2013 wird das von Fans und Partyfreudigen lang ersehnte neue Album „DJ Antoine – Sky Is The Limit“ veröffentlicht. Noch nie hat der erfolgreichste musikalische Schweizer Export in seiner bisher über 20-jährigen Karriere als DJ und Produzent so viele Stunden mit seinem langjährigen Studiopartner, Mad Mark, im Musikstudio verbracht. Hierzu DJ Antoine: „Mit diesem Album verbinde ich einen enorm großen emotionalen Wert. Noch nie haben Mad Mark und ich so intensiv, über 15 Monate an neuen Songs gearbeitet. Ich habe auch viel private Zeit investiert. Nichts war gut genug, bis wir über einige Versionen und Song-Aufnahmen später dann mit dem Resultat zufrieden waren.“

In den verbleibenden Tagen bis zur Fertigstellung wird dem Album der letzte Feinschliff verliehen. Die Fans dürfen sich auf viele neue, abwechslungsreiche Songs und einige spannende Features freuen. Der typische DJ Antoine-Musikstil bleibt erhalten, wird jedoch mit neuen Sound- und Stil-Varianten ergänzt. Mit den teils sommerlich-südländisch angehauchten Songs und den Radio- und Festival-Beats werden garantiert wieder neue Trends gesetzt.

Den Titel für das neue Album hat DJ Antoine schlussendlich bewusst gewählt: „Sky Is The Limit – Ich bin überzeugt, dass jeder, der sich einsetzt und all seine Kräfte für ein Projekt investiert, über sich hinaus wachsen kann und am Ende für seine Mühen belohnt wird.“

Am 25.01.2013 wird das neue Album „Sky Is The Limit“ in Deutschland veröffentlicht. Die Standard Variante ist das Album, welches aus 2 CDs besteht. Die Limited Edition enthält eine weitere CD mit einem exklusiven DJ ANTOINE DJ-Mix. Die Deluxe Box beinhaltet das 3CD Album, sowie ein limitiertes luxuriöses DJ ANTOINE Armband und weitere Gimmicks.

Hier auch die anstehenden Tourdaten:

25.01.13 Nordseehalle – Emden
26.01.13 Go Park – Herford
01.01.13 Privilege – Kornwestheim
02.02.13 Delta – Duisburg / ACHTUNG ab 16 Jahre zum ersten mal im Ruhrgebiet
14.02.13 Open Air – Ski Weltcup Schladming, Austria / 40 000 Leute
15.02.13 Lokschuppenhalle – Limbach am Inn, Germay
16.02.13 Nachtschicht – Nürnberg
23.02.13 Mad – Lausanne, Schweiz
01.03.13 K Shake – Röthis bei Bregenz Austria

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a