Dizzee Rascal veröffentlicht The Fifth am 27.09.2013

Die UK-Musiklegende Dizzee Rascal ist zurück! Nach weit über 500.000 verkauften Alben kehrt Dizzee mit seinem fünftem Album „The Fith“ , dass hierzulande am 27.09.2013 veröffentlicht wird, endlich zurück.

Robbie Williams ist bei weitem nicht der einzige, der auf diesem Album als Gast vertreten sein wird. Für seinen neuesten Coup hat Dizzee ein einzigartiges Team an Kollaborateuren und Produzenten zusammen gebracht, die eine explosive Mischung an Songs auf einem einzigen Album vereint haben. „The Fifth“ ist Dizzees erste Albumveröffentlichung seit er einen weltweiten Millionen-Deal mit Universal abgeschlossen hat und für sein neues Album hat er die gewohnten Gefilde seines Tonstudios in Süd-London verlassen um mit den besten Produzenten, die es derzeit gibt, zusammen zu arbeiten.

Zu diesen großen Namen gehören u.a. die Rihanna und Chris Brown Produzenten Warren Okay ‚Oak‘ Felder und Andrew ‚Pop‘ Wansell, nicht zu vergessen Madonnas Hookline-Magier Jean-Baptiste Kouame. Vier der Album-Tracks wurden mit RedOne aufgenommen (der schwedisch/marokkanische Erfolgs-Produzent, dem die Musikwelt u.a. Lady Gagas „Poker Face“, J-Los „On The Floor“ und Nicki Minajs „Starships“ zu verdanken hat – um nur drei der Welthits zu nennen).

Something Really Bad feat. Will I Am
I Don’t Need A Reason
Going Crazy feat. Robbie Williams

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a