Dizzee Rascal: neue #1-Album „Tongue’n’Cheek“ des UK Überfliegers ab Freitag bei uns | VÖ: 25.09.2009 (CD Album & Download)

Dizzee-Rascal-Album-Cover-2009-cd-bewertungen-deEndlich ist sie da! Eine der wichtigsten Platten des Jahres, auf die nicht nur das vereinigte Königreich seit Monaten sehnsüchtig gewartet hat. Am Freitag erscheint mit „Tongue’n’Cheek“ der Nachfolger des 2007er Werks „Maths + English“. Dizzee geht mit dem neuem Meisterwerk seinen Erfolgsweg, den er mit drei Goldalben begonnen hat, unaufhaltsam weiter. Alle drei bisher ausgekoppelten Singles aus „Tongue’n’Cheek“ schossen direkt auf Platz # 1 der UK  Single-Charts. Und schon jetzt pfeiffen es in UK, wo das Album am Montag veröffentlicht wurde, die Spatzen von den Dächern. Dieses Album befindet sich auf dem direkten Weg auf Platz 1 in den Album-Charts.

Dizzee Rascals Sound profitiert von seinen inspirierenden Zusammenarbeiten mit verschiedensten Künstlern von den Arctic Monkeys, über Fat Boy Slim bis hinzu Armand Van Helden. Sein visionärer Geist, den manch einer als genial bezeichnet, ist größer und schärfer geworden. Von Old School HipHop über Jungle bis Heavy Metal – Dizzee greift sich die Genres und marschiert mit seinem Mix wie ein Pionier in unbekannte Weiten voraus. Auch das ist ein Zeichen, dass dieser Mann lange im Geschäft sein wird… Dizzee Rascal setzt neue Maßstäbe, nicht nur für Großbritannien, sondern für die Musikszene rund um den Globus. Im November auch live auf deutschen Bühnen zu erleben!

TV Dates:
02.10.2009 / 16:30 Uhr – 17:30 Uhr / MTV / MTV Home

Tourdaten:
11.11. Frankfurt – Batschkapp
12.11. Münster – Skater’s Palace
13.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
14.11. Berlin – Astra
17.11. Köln – Stollwerck
18.11. München – Backstage
19.11. Stuttgart – Zapata

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a