Dieser Titel hat die Magie eines Hits: Mary G. feat. Ricardo Munoz „You & I“ – Videopremiere (Single-VÖ: 29.11.)

Mit ihrer Debütsingle „You & I“ präsentiert sich Mary G. auf eindrucksvolle Weise als Newcomer-DJane mit einer interessanten Geschichte und einem hochkarätigen Feature: der upcoming Star Ricardo Munoz leiht dieser mitreißenden Pop/Dance-Ballade seine fantastische Stimme, die an U2-Sänger Bono erinnert. Diese großartige Gesangsperfomace und die einprägsame Melodie verleihen diesem Song eine geradezu magische Stimmung und machen „You & I“ zu einem absoluten Ohrwurm.

Das „You & I“ Video feierte gestern auf MyVideo Premiere. Hier könnt ihr es sehen!

Mary hat schon vieles gemacht: sogar für verschiedene Agenturen erfolgreich als Model gearbeitet, aber ihre große Leidenschaft ist die Musik und andere damit glücklich zu machen – ob live an den Decks oder ab jetzt auch mit ihren eigenen Tracks. Das Besondere: Neben der Musik ist ihr soziales Engagement, welches sie mit ihren musikalischen Projekten verbindet ein wesentlicher Aspekt ihrer Arbeit. „You & I“ wird am 29. November nicht nur digital in allen bekannten Download-Portalen zu kaufen sein, sondern mit allen Versionen in limitierter Auflage auch auf den „old school“-Formaten Vinyl und CD erhältlich sein!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a