Die Partycrasher – PRTY H3RO lassen es im Video "Life Of The Prty" krachen (VÖ: 22.11.)

Das Hip-Hop-Dance-Rock-Trio PRTY H3RO lässt es im Video zu ihrer Debütsingle “Life Of The Prty” ordentlich krachen.

Die Mitglieder von PRTY H3RO leben und wirken in Toronto (Kanada), stammen aber ursprünglich aus Vancouver. Rapper Dizzy Overkill und Mastermind Mark Luongo hatten bereits in ihrer Zeit in Vancouver ein gemeinsames musikalisches Projekt, die Reggae-Rock-Hip-Hop-Band Goodbye Beatdown, mit der sie schon im Vorprogramm von Sean Kingston auftraten. Nach ihrem Umzug nach Toronto lernten sie über einen Jeder kann diese Spiele in Online- spielen, weil sie nur eine minimale Menge als Wetteinsatz erfordern. gemeinsamen Freund Sängerin Natasha Zimbaro kennen, die vorher eine Solokarriere verfolgte und zwischenzeitlich in England lebte, wo sie an der Show X-Factor teilnahm.

Danach brauchte es nicht mehr viel, um PRTY H3RO zu gründen. Auf ihrer Debütsingle “Life Of The Prty” verschmelzen Natashas Powerstimme mit Dizzys messerscharfen Rap-Parts und Marks bombastischen Produktionen. Im Song geht es um den Druck, im Mittelpunkt stehen zu müssen und die Party am Laufen zu halten.

PRTY H3RO veröffentlichen ihre Debütsingle “Life Of The Prty” am 22. November.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*