Die neue Single „Real Love“ von Mark Medlock erscheint am 9.4

Eine Pause von weniger als sechs Monaten ist für die meisten Künstler nicht unbedingt eine lange Zeit. Den Fans von Mark Medlock, die es gewohnt sind, ein Hitalbum nach dem nächsten vorgelegt zu bekommen, wird die Zeit seit dem Abschluss seiner „Club Tropicana“-Tour im November des letzten Jahres aber vermutlich wie eine Ewigkeit vorgekommen sein.

Nach vier Alben und sechs Singles, zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen und insgesamt mehr als 2,5 Millionen verkauften CDs ist es im April endlich wieder so weit. Am 9.4. erscheint die brandneue Single „Real Love“, die schon vorab auf die Veröffentlichung des neuen Albums „Rainbows End“ Ende April vorbereitet.

Mit der TV-Premiere von „Real Love“ beweist Mark Medlock wieder einmal, dass er seine Wurzeln nicht vergessen hat: Am 10. April wird Mark den Song live während des Halbfinales der siebten DSDS-Staffel präsentieren.

Heute um 11:00 Uhr fand auf  bild.de die Viedopremiere des neuen Clips statt.

Weblinks: www.markmedlock.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a