Die neue Clubhymne von OTTO KNOWS „Million Voices“ – erstes von drei Videos nun verfügbar

Nach dem großen internationalen Erfolg von „Million Voices“ hat die Single nun auch die deutschen Clubs erreicht und ist auf dem Weg an die Spitze der Clubcharts. Otto Knows, der 23-jährige DJ aus Schweden mischt die internationale Szene der elektronischen Musik mit seiner aktuellen Single „Million Voices“ kräftig auf. Der Song wurde in England bereits Ende Mai veröffentlicht und landete 6 Monate später bei dem größten englischen Radiosender BBC Radio 1 auf der höchsten Rotation. „Million Voices“ stieg in die Top 10 der Charts in Belgien, den Niederlanden und England ein und hat dort bereits sechsstellige Verkaufszahlen erreicht.

Otto Knows feiert seinen Erfolg mit drei Musikvideos, die es dieses Jahr noch zu „Million Voices“ geben wird. Drei verschiedene Clips, die mit drei verschiedenen Interpretationen des Songs zeigen, dass „Million Voices“ viele Bedeutungen haben kann. Video Nr.1 ist nun verfügbar, Nr. 2 und 3 folgen im Dezember.

Video Otto Knows „Million Voices“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a