Der US Shootingstar Lemarvin mit Almost Famous

Nach Jason Derulo, Neyo, Keri Hilson und Usher kommt jetzt Lemarvin und sorgt direkt mit seiner ersten Single „Almost Famous“ für Partystimmung. Markant, talentiert, frisch und einzigartig! – Das ist US-Sänger und Songwriter Lemarvin. Die Musikproduzenten Nasri Atweh (Chris Brown, Justin Bieber) und Emile Ghantos (JoJo) haben sein Talent erkannt und sind seit 2010 in ihrem Studio in Hollywood mit Lemarvin dabei Songs zu produzieren. Nasri Atweh über Lemarvin: “ Lemarvin hat das Potential zum Weltstar. Er ist nach Bruno Mars sicherlich eine der größten Neuentdeckungen in 2011″

Bald ist es soweit, bald erscheint das Album in Deutschland, doch zunächst gibt es Pop und RnB auf die Ohren, mit „Almost Famous“, der Single, die am 23.09.2011 erscheint.

Hier das Video dazu:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a