Der Sommerhit 2010: KARL WOLF feat. CULTURE – AFRICA

Doppelplatin in Japan und Kanada! Über 750.000 verkaufte Downloads! Über dreißig Wochen in den Top Ten der kanadischen Billboardcharts! Der Smash-Hit „Africa“ machte Karl Wolf in seiner Wahlheimat Kanada innerhalb kürzester Zeit zum Superstar. Nachdem er nun jüngst mit Japan einen weiteren großen Keymarkt im Sturm eroberte, schickt der 30-jährige Sänger, Songwriter und Produzent seinen Hit im Frühsommer 2010 in Deutschland auf Chartkurs.

Passend zum Frühlingsanfang präsentiert uns der im Libanon geborene Musiker mit seiner Coverversion des Toto-Klassikers „Africa“ aus dem Jahre 1982 die ersten musikalischen Sonnenstrahlen der Saison. Der Song stammt aus Wolfs zweitem Album „Bite The Bullet“, das sich ebenfalls in den kanadischen Charts platzieren konnte. Neben der Chartversion liegt „Africa“ für den Club-Einsatz auch in einem satten Bodybangers-Remix sowie zusätzlichen Sommermixen vor.

In Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion von BILD wird aktuell das „Sommergirl 2010“ gesucht. Die Gewinnerin wird das CD-Cover der Single zieren!

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a