Demi Lovato präsentiert DEMI vor Release – Albumplayer online

Ihr letztes Album „Unbroken“ schoss im September 2011 auf Platz 4 der US-Charts und die daraus veröffentlichte Hit-Single Skyscraper erreicht sogar die Chart-Spitze.

2012 war Demi Lovato wieder fleißig im Studio. Als Vorgeschmack auf ihr neues Album gibt es die erste Singleauskopplung „Heart Attack.“ Der up-tempo Song schoss gerade in 16 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und ist ein fulminanter Start ins neue musikalische Jahr für Demi Lovato! Hier seht ihr das Video zur Single. „Heart Attack“ performte Demi auch live in der Jimmy Kimmel Show – das Video hat schon über 1,5 Mio. Klicks auf YouTube.

Am 31. Mai veröffentlicht Demi nun ihr neues Album „Demi“. Fans können schon vorher reinhören, und zwar hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a