Deadmau5: Neue Single erscheint am 31. August 2012!

Nach seiner gemeinsamen Performance mit den Foo Fighters bei der Grammy-Verleihung geht deadmau5 eine weitere Allianz mit der Rock-Welt ein: Die Lead Vocals auf der neuen Single übernimmt kein Geringerer als Gerard Way von der US-amerikanischen Platinband My Chemical Romance. Logischerweise gehört ‘Professional Griefers’ zu deadmau5’s härteren Produktionen: Der Track beginnt mit stampfenden Beats und verzerrten Gitarren, bevor er sich mit disharmonischen Synthesizer-Akkorden Richtung Chorus aufmacht.

Das Video zu ‘Professional Griefers’ wird im August zu sehen sein. Man darf jetzt schon auf ein episches Meisterwerk gespannt sein!

deadmau5 hat übrigens auch sein Studio in seiner Heimatstadt Toronto auf den neuesten Stand gebracht. Seit dem Ende seiner letzten anstrengenden Nordamerika-Tour hat er sich dort eingeschlossen, um das neue Album aufzunehmen, das in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen wird. Mit ‘Professional Griefers’ gibt es Ende August endlich einen ersten Vorgeschmack.

Weblink

www.deadmau5.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a