Das MELT! Festival meldet AUSVERKAUFT!

Zum ersten Mal in der Geschichte des MELT! Festivals sind die 20.000 Tickets bereits über zwei Monate vor dem Festival vom 13. – 15. Juli ausverkauft.

Berlin, den 14.05.2012
Die 15. Ausgabe des MELT! Festivals ist bereits über zwei Monate vor dem Start ausverkauft. Damit haben alle 20.000 Tickets so schnell wie noch nie zuvor ihren Weg zu den Besuchern gefunden. Mit dieser Erfolgsnachricht übertrifft das vom 13.07.-15.07. stattfindende Festival seinen Verkaufstriumph des letzten Jahres, denn neben den normalen Tickets sind des weiteren sowohl die MELT! Train Kombitickets als auch die Mixery Camp Tickets bereits alle weg.

Ticketbesitzer sollten sich nun schnellstmöglich auch ihre Karte für die am Donnerstag den 12.07. stattfindende Melt! Pre-Party mit unter anderem WhoMadeWho und dem Mike Skinner DJ-Set sichern, da es vor Ort voraussichtlich keine Abendkasse geben wird.

Die Organisatoren raten davon ab, sich über Drittanbieter überteuerte Tickets zu kaufen, da in der Vergangenheit leider häufiger gefälschte Tickets im Umlauf waren. Die definitiv letzten 79 Tickets gibt es bei Cool Tours, hier wird das Ticket in Verbindung mit einem Hotelzimmer angeboten.

Neben den zahlreich bestätigen internationalen Künstlern wie Justice, Gossip, Bloc Party, Two Door Cinema Club und nationalen Acts wie Casper, Modeselektor oder Thees Uhlmann, werden in den kommenden Wochen weitere Ankündigungen unter www.meltfestival.de für das MELT! Festival 2012 bekanntgegeben.

Wer dieses Jahr kein Ticket für das 15. MELT! ergattern konnte, wird noch in diesem Jahr die Möglichkeit haben, sich für 2013 eine Karte zu sichern. Der Vorverkauf für das 16. MELT! startet bereits in Kürze.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a