DARE! … The 80s Party for Gays & Friends | 27.01.12 im 13. Stock | Hamburg

DARE! die bekannteste 80er Jahre Gay Party der Stadt feiert wieder im 13. Stock!

Die nächste DARE! Party ist schon mehr als überfällig. Denn die bekannteste 80s Gay Party der Stadt (lt. Hinnerk und blu) feierte letzten September zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des 13. Stock über den Dächern Hamburgs. Und das lange und ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden!

Am Freitag, den 27. Januar 2012 öffnet das DARE! dann zum zweiten Mal seine Pforten hinauf in den 13. Stock! Wie in den letzten Jahren bieten die DARE! DJs das Beste aus den 80er Jahren, aber auch Tracks, die man seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hat, rundum alles, was die Gay-Szene der 80s zum Tanzen brachte. Dass der DARE! Club nichts mit den üblichen 80er-Jahre-Partys zu tun hat, zeigt schon die Mischung der Sounds – Pop & Wave: von Depeche Mode bis Madonna, Synthie-Pop: von Pet Shop Boys bis Yazoo, Italo-Disco: von The Flirts bis Valerie Dore und den legendärsten Dancefloor-Tracks: von Divine bis Shannon.

Party Link:
www.facebook.com/events/291985257518591/

DARE! … The 80s Club for Gays & Friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Synthie-Pop | Dance Classics
Freitag, 27.01.12, 22:00 Uhr
13. Stock (über der „Bar Rossi“) Hamburg

DJs: Matt Dare (Dare Resident) & Timo (Pop and Trash)

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a