Daniel Schuhmacher – Die brandneue Single „Honestly“ erscheint am 27.11.!

daniel-schumacher-honestly-cover-cd-bewertungen-deNun steht es fest: Die brandneue Single von Daniel Schuhmacher heißt „Honestly“!

Für einen DSDS-Sieger natürlich nur vom Allerfeinsten: Nachdem sowohl Daniel Schuhmachers Nummer-Eins-Single („Anything But Love“) als auch -Album von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert worden waren, ist für „Honestly“ ein zweiter Gigant des deutschen Musikbusiness verantwortlich: Alex Christensen.

Der Erfolgs-Producer (U 96, ATC, Tom Jones, Paul Anka etc.) schneiderte dem 22-jährigen Sänger eine formvollendete Pop-Midtempo-Nummer auf den Leib, bei der Schuhmacher das Potenzial seiner einzigartigen Soul-Stimme perfekt zur Entfaltung bringen kann.

Einen Tag nach der Veröffentlichung von „Honestly“ wird der junge Pfullendorfer seine Single am 28. November in der RTL-Show „Das Supertalent“ präsentieren. Ebenfalls im November wird Daniel Schuhmacher eine umfangreiche Deutschlandtour unternehmen, die insgesamt dreizehn Termine umfasst. Das neue Album inklusive der Single erscheint im Frühjahr 2010.

Auch das Video zu „Honestly“ welches letzte Woche in Berlin gedreht wurde kann sich sehen lassen. Damit ihr euch davon selbst ein Bild machen könnt findet ihr das Video hier:

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

9 Kommentare

  1. Danke für diesen Artikel. Das Video von HONESTLY ist sehr schön geworden und berührt einen, genauso wie die gefühlvolle und einzigartige Stimme von Daniel Schuhmacher. Ich bin sicher, dass er mit diesem Song noch mehr Leute von seinem Können überzeugen wird. Er verdient es so sehr, auch von den Medien anerkannt zu werden. Wann wird jungen Talenten in Deutschland endlich einmal eine faire Chance gegeben? Daher nochmals für Ihren objektiven und sachlichen Artikel.

  2. Endlich mal ein Artikel, der objektiv über Daniel berichtet und die Fakten so darlegt, wie sie sind. Herzlichen Dank dafür.
    Honestly ist ein wunderschöner Song mit einem romantischen, dazu passenden Video und natürlich Daniels wunderbarer Stimme. Es paßt alles zusamen.
    Ich wünsche ihm, daß er seinen Weg gehen kann, er ist einfach ein umheimlich sympathischer Typ mit einer einmaligen Stimme. Ich und alle seine Fans möchten noch viel von ihm hören.

  3. Schöner Artikel. Honestly ist ein gefühlvoller Song mit Daniels einzigartiger Stimme, die einen träumen lässt. Das Video mit wundervollen Aufnahmen unterstützt diesen Eindruck. Ich möchte auf jeden Fall mehr von ihm hören; er ist facettenreich wie kaum ein anderer Sänger. Ich wünschte mir, die deutschen Medien und Radiosender würden diesen talentierten Daniel Schuhmacher mehr unterstützen; er hat es verdient.

  4. Honestly ist ein wirklich toller Song!
    Er berührt richtig und die meisten, die Daniel vorher nicht mochten, finden das Lied toll! Ich finde es ehrlich gesagt total toll, dass Daniel & Dieter sich getrennt haben! Mit Alex Christensen hat er einen besseren Produzenten gefunden !
    Honestly ist auch kein einfaches 3.Klasse Englisch 😉
    Ich freue mich schon total auf seine Tour!
    Der Tourstart in Augsburg war ja total gelungen & er wird sich bestimmt noch stegern ;.)
    Ich finde auch, dass die Radiosender und ganz besonders RTL Daniel mehr unterstützen sollten!
    Seine Stimme ist so aussergewöhnlich & einfach gefühlvoll!
    Daniel Schuhmacher 4 ever 🙂
    PS: Gute Besserung, Daniel 🙂

  5. Sehr schöner Artikel =) ich finde seine neue Single auch einfach Klasse. Seine Stimme ist wieder einmal der Hammer und wenn man den Song hört bekommt man ihn nicht mehr aus dem kopf…ich sag nur Ohrwurmpotenztial 🙂 Man bekommt Gänsehaut wenn Daniel „Honestly“singt und ich finde das Video bringt genau die Gefühle des Songs rüber..es passt einfach perfekt dazu. Hier merkt man wie einzigartig und facettenreich Daniels Stimme ist, einfach wundervoll. Deswegen bittr ich alle denen der Song gefällt unterstützt Daniel bei seiner Karriere und kauft seine Single, denn es bedeutet ihm wirklich viel Musik zu machen. Bitte unterstützt dieses wunderbaren Menschen mit der hammer Stimme.

  6. Ein sehr schöner Song, der im Ohr bleibt und von einem stimmgewaltigen und vielseitigen Sänger interpretiert wird! Einfach anhören und geniessen!!!

  7. Also Honestly Song und Video sind richtig gut geworden! Hätte sowas zB Robbie W. gemacht wäre es 100% sofort Platz eins.Aber der hat ja inzw. die Narrenfreiheit im Hasenkostüm rumzurennen.. Nun muss sich Daniel jetzt beweisen. Ich wünsche ihm seehr das er es weit übers DSDS Niveau schafft.Hoffe er ist stabil genug für das Geschäft und gibt Gas! Also ich mag ihn!

  8. …lieben Dank für diesen (endlich mal sachlichen)Artikel !
    HONESTLY ist ein sehr schöner,emotionaler,sinnlicher und eingängiger Song !Daniel Schumacher hat eine Gabe mit seiner unverwechselbaren,einzigartigen, souligen und doch gleichzeitig samtweichen Stimme unwahrscheinlich viel Gefühl zu transportieren,wie kaum ein Anderer!Mehr Gefühl geht nicht!!!Und genau das wurde im Video
    perfekt umgesetzt !Bravo und Danke an alle Beteiligten !!!Damit kann Daniel allen Skeptikern sein außergewöhnliches Talent zeigen,wie ich finde ,auch auf internationalem Niveau !Sowas muß unbedingt gefördert werden!
    Daniel,wenn du das liest:GUTE BESSERUNG und auf mich und meine Unterstützung kannst du immer zählen !!!Du hast es einfach verdient!!!
    Honestly 😉

  9. Vielen Dank für den Artikel ohne Vorurteile gegenüber Casting-Teilnehmern!! Daniel hat so eine Hammer-Stimme mit ganz viel Gefühl darin. Jetzt kann er es allen zeigen! Ich bin total hin und weg vom Song und auch dem perfekt dazu passenden Video!
    Also, wenn Deutschland nicht taub ist, muss das eine Nummer 1 werden und endlich auch im Radio gespielt werden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a