Cursive – neues Video und auf Tour

Ende Februar haben Cursive ihr Album „I Am Gemini“ veröffentlicht und erzählten darauf die Geschichte von Cassius und Pollock, dem Zwillingspaar welches nach der Geburt getrennt wurde, und die sich Jahre später wiedersehen. Das Konzeptalbum erzählt eine dunkle Geschichte in 13 Akten, ein surreales Märchen.

Ab morgen bringen Tim Kasher (vocals, guitar), Matt Maginn (bass), Ted Stevens (guitar, vocals), Patrick Newbery (keys) und Cully Symington (drums) diese Geschichte nun live auf die Bühne! Ihnen eilt der Ruf einer exzellenten Liveband voraus und dem werden sie mit Sicherheit auch auf dieser Tour wieder gerecht werden können.

Bevor es aber los geht, haben Cursive ihr neuestes Video veröffentlicht. In „Drunken Birds“ treten zwei ältere Showtänzer gegeneinander an und buhlen um die Gunst des Publikums. Wie das ausgeht, sieht man im VIDEO.

Gestern haben Cursive ihre Tour in Köln begonnen:

05.05.2012 Köln – Die Werkstatt
06.05.2012 Bremen – Tower Musikclub
07.05.2012 Hamburg – Knust
12.05.2012 Münster – Gleis 22
13.05.2012 Berlin – Magnet Club
21.05.2012 München – Feierwerk

Weblink

www.cursivearmy.com

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a