Cro – Raop – Gold und #1

Cro‘s Debütalbum „Raop“ hält sich auch in der zweiten VÖ-Woche auf Platz #1 der deutschen und der österreichischen Albumcharts.

Aktuell platziert sich Cro insgesamt 31 mal in den Media Control Musik-Charts. Dabei landen sieben Titel in der Download-Hitliste, acht im Single-Ranking und unglaubliche 16 Songs in den Streaming-Charts. Somit sind alle Titel seines Nummer-eins-Albums „Raop“ auf einmal vertreten. Das hat vor ihm noch keiner geschafft.

Dazu wurde mit über 100.000 verkauften Album Einheiten Gold-Status erreicht! Gleichzeitig hat Cro auf Facebook (www.facebook.com/cromusic) die Millionen-Marke geknackt und ist damit der Rapper mit den meisten Facebook-Kumpels (Pandas!) in Deutschland.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a