Cro Pressemitteilung: Platin für „Raop“ und „Easy“ – Gold für „Du“

Seit dem 06.07. steht Cros Debüt-Album „Raop“ in den Läden und ist, genau wie die beiden bisherigen Singles „Easy“ und „Du“, ein enormer Chart-Erfolg. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns mitteilen zu können, dass „Raop“ Platinstatus erreicht und mittlerweile weit über 200.000 Einheiten verkauft hat. Für ein Indie-Label ist das natürlich Wahnsinn, und so richtig haben wir es auch noch nicht realisiert. Dazu ist „Raop“ in Österreich auf Gold gegangen und auch die Single „Easy“ hat nun in Deutschland Platin und in der Schweiz und in Österreich Gold erreicht. Die zweite Single „Du“ hat in Deutschland mit Gold jetzt ebenfalls Edelmetall-Status.

Wir lassen die Champagner-Korken knallen und trinken auf jeden, der uns während der gesamten Kampagne unterstützt hat und dies weiterhin tut. Und auf alle, die sich das Album gekauft haben und die, die das noch tun werden. Danke für Euren Support!

ADD ON MUSIC