„Come With Me“ – die neue Single von Superstar Ricky Martin – ab sofort!

Zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Album „Música + Alma + Sexo” veröffentlicht Latin-Pop-Legende Ricky Martin mit „Come With Me“ eine neue Single. Der catchy Uptempo-Song entstand in Zusammenarbeit mit dem australischen Produktions-Team DNA Songs (Anthony Egizii and David Musumeci) – derzeit ist der Grammy-Preisträger als Coach der TV-Show „The Voice Australia“ im australischen Fernsehen zu sehen. In Kürze wird Martin die Arbeiten an seinem zehnten Studioalbum beginnen.

Als Gewinner eines Grammys und mehrerer Latin Grammys ist Ricky Martin für seine Generation der berühmteste Vertreter lateinamerikanischer Musik – seine Fans in der ganzen Welt lieben ihn für sein natürliches Rhythmusgefühl, seine leidenschaftlichen Auftritte und seinen großzügigen Einsatz für andere Menschen. Nachdem er sich fünf Jahre lang als Mitglied der Boygroup Menudo an das Scheinwerferlicht gewöhnen konnte, begann Ricky 1991 seine eigene musikalische Karriere mit der Veröffentlichung des selbstbenannten ersten Soloalbums. Seine beiden ersten Alben etablierten Ricky Martin bald als Superstar überall in der spanischsprachigen Welt, und es dauerte nicht lange, bis seine fesselnde Performance auch ein Publikum zu verführen begann, das für einen Latin Pop Künstler lange als unerreichbar galt. Mit dem ständig wachsenden Erfolg von Superhits wie „María“ (1995) und der weltweit erfolgreichen Fußball-WM Hymne „La Copa De La Vida“ (The Cup Of Life, 1998) gelang Ricky Martin der Sprung zu einem wirklichen Weltstar, während der geborene Unterhalter zum Anführer einer kommenden kulturellen Revolution wurde.

Lyric Video „Come With Me“

„Come With Me“ TV-Auftritt The Voice Australia

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a