CLAIRE veröffentlichen neues Video zu „Broken Promise Land“

Claire touren derzeit quer durch Deutschland, fast alle Konzerte sind restlos ausverkauft und unsere Münchner könnten nicht glücklicher sein.

Doch als Sahnehäubchen veröffentlichen sie heute das Video zu „Broken Promise Land“, das schon einem Kurzfilm gleicht.
Produziert wurde es von Fotograf und Bandfreund Christoph Schaller, der auch schon für die Videos von „Games“ und „Pioneers“ verantwortlich war.

Hier könnt ihr euch das Video zu „Broken Promise Land“ ansehen.

Das Video feierte bereits vor wenigen Tagen internationale Premiere beim bekannten NYLON Mag. Es läuft also alles bestens bei Claire, die nach einem großartigen Jahr für die 1Live-Krone als „Bester ‚Plan B‘-Act“ nominiert sind und bereits von großartigen Künstlern wie Giorgio Moroder und Passion Pit geremixed wurden.

Restliche Termine der „The Great Escape“ Tour:

21.11.2013 Weinheim | Café Central
22.11.2013 Nürnberg | Stereo Club
23.11.2013 Ausgburg | Schwarzes Schaf
09.12.2013 Ch-Zürich | Hafenkneipe
10.12.2013 Ch-Basel | Rosstall Kaserne
11.12.2013 A-Wien | B72
12.12.2013 München | Strom

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a