CHUCKIE Remix des EPIK Clubhits "Feel Much Better feat. Camille Jones" feierte Videopremiere auf MTV.de & Viva.tv!

Er sieht nicht nur verdammt gut aus, er ist ganz nebenbei auch für die coolsten Beats des Sommers verantwortlich: Dem ein oder anderen wird EPIK noch bestens als gefeierter Warm Up-DJ der vergangenen Bitclap!-Tour mit Icona Pop und BLITZKIDS mvt. erinnerlich sein – nun hat sich der international erfolgreiche DJ und Producer CHUCKIE den EPIK Track „Feel Much Better feat. Camille Jones“ geschnappt und neu gemixt. Noch mehr Energie, noch fetterer Sound. Bis die Boxen platzen. Den Remix, der exklusiv bei dem renommierten Electronic Dance Music Onlinemagazin Inthemix.com premiert wurde, gibt es hier zu hören.

CHUCKIE ist mittlerweile auf der ganzen Welt zu Hause. Er spielt beinahe täglich in einem anderen Land, produziert seine nächsten Hits meist entweder im Flugzeug oder im Hotel und spielt Konzerte in den bekanntesten Clubs und auf den größten Festivals der Erde (Tomorrowland, Ultra Music Festival). Zu allem Überfluss ist er Resident-DJ in Clubs in Las Vegas, New York und Miami. In Ibiza zum Beispiel legte er regelmäßig bei den legendären „Subliminal Nights“ von Eric Morillo oder auch der „Fuck Me I’m Famous“ Party von David Guetta auf.

EPIK ist währenddessen im Moment nicht nur im TV als Hauptstarsteller im non prescription viagra Werbeclip für das brandneue Nokia Lumis Phone zu erleben – zusätzlich rockt der charismatische DJ, Musiker und Remixer noch die Dancefloors und Radiowellen mit seiner aktuellen Single „Feel Much Better feat. Camille Jones“! Schon mit 16 produzierte der geborene Hanseate seine erste Platte. Angefangen als Drum’N‘Bass-DJ konnte sich EPIK durch seine High-Energy-Sets in zahlreichen renommierten Clubs in ganz Europa schnell einen Namen als einer der aufstrebendsten Turntable-Acts machen. Und auch als gefragter Remixer von Größen wie FUKKK OFFF, Dirty Disco Youth und anderen stellte er sein außerordentliches Gespür für knackige Hooks und tanzbare Beats unter Beweis. Schon sein erster Warner-Release, die „Starguitar“-EP, wurde von Tommie Sunshine, Designer Drugs, Don Diablo, Larry Tee, Moonbootica oder Cedric Gervais gespielt und avancierte ohne große Aufwärmphase zur absoluten Partyhymne. Mit „Feel Much Better feat. Camille Jones“ im CHUCKIE Remix legt EPIK nun den nächsten Dancehit vor, der schon jetzt für jede Menge brechendvoller Tanzflächen sorgt!

Das Musikvideo zum EPIK “Feel Much Better feat. Camille Jones” (Chuckie Remix) feierte bereits Premiere auf MTV.de und Viva.tv:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a