Christina Perri geht TOP TEN! / live bei Klitschko Boxkampf!

Ursprünglich begann Christina Perris Erfolgsgeschichte, als ihre Debütsingle „Jar Of Heart“s 2010 in der Fox-Show „So You Think You Can Dance“ gespielt wurde. Schon kurze Zeit später performte sie ihn an gleicher Stelle noch einmal live, es folgten weitere prominente TV-Auftritte, und Jar Of Hearts wurde schließlich so populär, dass er mehr als 38 Millionen YouTube-Views erlangte, sich über drei Millionen Mal verkaufte und die sympathische junge Künstlerin zu einem der begehrtesten Acts im Musikbusiness werden ließ

Nun ist der Top Ten-Einstieg ist geschafft: „lovestrong.“ ist auf einem großartigen Platz 8 gelandet, während sich „Jar Of Hearts“ eine weitere Woche in den Top 5 der Single-Charts hält! Christina tritt außerdem am Samstag, den 18.02. beim RTL Boxkampf Klitschko vs. Chisora auf, sie performt „Jar of hearts“ direkt vor dem Kampf um 22:40h.

Am Vortag wird sie eine Autogrammstunde inkl. kurzer Live-Performance im Media Markt in München geben.

Autogrammstunde:
17.02.2012
Media Markt München, Einsteinstraße (größter MM weltweit)
Start 18.00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a