CHRIS DE BURGH covert KARAT: Video zu „Seven Bridges“

Diesen Freitag erscheint mit „Footsteps 2“ das neue Album von CHRIS DE BURGH, und damit die Fortsetzung des erfolgreichen Coveralbums von 2008. Nach dem Video zum ABBA-Hit „S.O.S“ gibt es nun auch das Video zu „Seven Bridges“! Mit dem Kulthit von KARAT hat sich Chris de Burgh auch erstmals einer deutschen Komposition angenommen!

 

Das Video zu Seven Bridges gibt es hier:

Schon eine ganze Weile war CHRIS DE BURGH davon besessen, die Songs, die ihn Zeit seines Lebens am meisten beeinflussten, auf seine ganz eigene Art zu interpretieren. „Footsteps“ aus dem Jahre 2008 wurde ein Riesenerfolg – und ist längst auch in Deutschland mit Gold und Platin belohnt. Nun geht Chris de Burgh einen Schritt weiter. Mit Footsteps 2 gelingt dem Künstler erneut ein Meisterwerk.

„Die Songs dieses Albums waren Meilensteine für mich. Sie waren die ›Footsteps‹, so, als würde man auf Steine treten, um einen Fluss zu überqueren. Das half mir auf meinem musikalischen Weg.“

Am 14.10. erscheint „Footsteps 2“. 2012 wird CHRIS DE BURGH mit Footsteps 2 auch in Deutschland auf Tour sein.

Weblink

www.cdeb.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a