Chima – PreListening online + Tourdaten

„Stille“ – die erwartet man nicht, wenn man den Namen Chima hört. Eher ein Album mit bewegenden Texten und groovigen Beats, wie wir es bereits von der aktuellen Single „Morgen“ kennen. So ist es auch! Chima’s gefühlvolle und kräftige Stimme wird von Beats getragen, bei dem man nicht still sitzen kann und seine Texte mit Tiefgang verführen zum Zuhören.

Chima liefert mit „Stille“ eines der spannendsten Alben des Sommers. Überzeugt euch selbst, hier ist das „Stille“ Album zum Probehören:

Mit der Veröffentlichung von „Morgen“ am 1. Juni begeistert und Chima mit seiner Hymne übers Aufschieben und Träumen.
Und weil wir alle manchmal lieber die Fliesen im Bad zählen, als uns Wichtigerem zu widmen, gibt es dieses kleine aber feine Tool auf Chima.tv.
Verratet, was ihr lieber auf morgen verschiebt. Macht mit (und haltet euch damit davon ab, etwas zu machen, das eigentlich zu tun ist). Hier geht’s zur Aktion.

Gerade spielt Chima einige Shows, unter anderem als Support für Tim Bendzko. Im November kommt er dann endlich auf eigene Tour quer durch Deutschland.

Merkst Du was?-Tour 2012

18.11. München, Ampere
19.11. Stuttgart, Universum
21.11. Heidelberg, Karlstorbahnhof
22.11. Köln, Luxor
23.11. Dortmund, FZW
25.11. Hamburg, Knust
26.11. Berlin, Festsaal Kreuzberg
27.11. Leipzig, Moritzbastei
28.11. Frankfurt, Nachtleben

Im Sommer 2012 Live

07.07. Bochum, Bochum Total
03.08. Bad Oeynhausen, Parklichter Festival

Als Support auf Tour mit Tim Bendzko

30.06. Sigmaringen, Sigmaringen Open Air
10.07. Lübeck, MUK
12.07. Hamburg, Stadtpark
14.07. Freiburg, Zeltmusikfestival
16.07. München, Tollwood Festival
26.08. Braunschweig,Volksbank Brawo Bühne

Das Video zu „Morgen“ gibt es hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a