Chase & Status sind zurück

Ob Glastonbury, Hurricane, Rock Am Ring, T in the Park oder Benicassim: Der Name Chase & Status steht auch in diesem Sommer ganz, ganz oben auf den Plakaten der großen Festivals, in deren Rahmen wieder einmal Hunderttausende zu ihrer preisgekrönten Live-Show abfeiern dürfen. Seit letzter Woche gibt’s zudem endlich neues Material vom Producer-Duo: Die Single „Lost And Not Found“ feat. Louis M^ttrs ist der erste Vorgeschmack auf das noch namenlose dritte Album von Saul „Chase“ Milton und Will „Status“ Kennard, das im September erscheinen wird. In UK ist die neue Single bereits auf Platz #8 in die iTunes-Charts eingestiegen und hat parallel dazu die Top-15 der regulären Charts erobert.

Nachdem Chase & Status zuletzt noch die „Live At Brixton Academy“-DVD veröffentlichten und den Preis in der Kategorie „Best Festival Lighting“ bei den Illumination Awards 2012 einsammelten, dürfen sich die Fans, zu denen auch Jay-Z und Snoop gehören, nun also auf Neues freuen: Obwohl weitere Albumgäste und der Titel des dritten Albums noch unter Verschluss sind, darf man sicher sein, dass sich auch dieser Longplayer in keine Genreschublade zwängen lässt…

Festivaldaten:

9 August – Sonne Mond Sterne Festival: Saalfeld, Germany – LIVE
10 August – Rocco Del Schlacko Festival: Puttlingen, Germany – LIVE
11 August – Taubertal Festival: Rothenburg, Germany – LIVE

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a