Bruno Mars neue Single „The Lazy Song“, VÖ 27.5.

Die kommende, dritte Single ‚The Lazy Song‘ aus dem Platin-Album „Doo-Wops & Holligans“ , ist ein wunderbar leichter, lässig perlender Frühlingssong, den Bruno Mars für die anstehende Veröffentlichung noch einmal neu interpretiert hat. Auf der Single-Version des Songs rollt die Musik noch entspannter aus den Boxen, eine coole Reggae-Offbeat-Gitarre gibt den Rhythmus vor. Mehr denn je steht Brunos außergewöhnliche Stimme im Mittelpunkt. Somit erscheint ‚The Lazy Song‘ passend zu den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und illustriert das Lebensgefühl eines heranrollenden Sommers.

Damit dürfte die nächste Gold-Auszeichnung fast sicher sein. Gleich drei dieser Auszeichnungen nahm Bruno Mars am Abend der Echo-Verleihungen in Empfang: Je eine für die beiden Singles ‚Just The Way You Are‘ und ‚Grenade‘, eine weitere für sein Debütalbum ‚Doo-Wops & Hooligans‘. Zu Recht, denn ‚Doo-Wops & Hooligans‘ rangiert nach wie vor in den Top 5 der deutschen Albumcharts und hält sich dort damit nun seit über zwei Monaten. Und auch ‚Grenade‘ gehört noch immer zu den Top-Sellern der Woche.


Bruno Mars — The Lazy Song – MyVideo

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

  1. heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a