BOSSE – Albumprelistening/Free MP3/Tour

Bosse 2 ©NinaStillerEs ist etwas passiert in den letzten zwei Jahren. Mit dem, der mit uns im „Wartesaal“ gesessen

hat. Im „Wartesaal zum Glücklichsein“. Mit gestützten Köpfen, die zu voll und schwer waren, haben wir damals zusammen – gewartet. Aber dann ist etwas passiert. Mit BOSSE.

Axel BOSSE war erst mal weg. Raus in die Welt. Hat die Gartenzwerge zurückgelassen. Im Frühjahr 2013 ist er wieder da. Mit

neuen Liedern und mit einem neuen Album. Es ist sein fünftes und trägt bezeichnenderweise den Titel „Kraniche“. Und es ist voller Leben.

„Kraniche“ ist ein Album, das man so nur schreiben kann, wenn man freie Sicht genossen und neue Perspektiven entdeckt hat. Die Dinge und unsere Existenz von oben betrachtet hat. Und wenn man, plötzlich losgelöst von den kleinen oder großen Nichtigkeiten und Zwängen, erkennt, wie überwältigend schön und entspannt friedvoll doch alles sein kann. Getragen vom Oben arbeiten die Sinne anders. Der Kopf wird leer, das Herz wird voll.

FREE MP3 via Facebook: „Kraniche“ (Akustik Version)

BOSSE – „Kraniche“-Tour 2013
10.04.13 Mannheim – Capitol
11.04.13 Freiburg – Jazzhaus
12.04.13 Stuttgart – LKA Longhorn
14.04.13 Saarbrücken – Garage
14.04.13 Köln – Live Music Hall
16.04.13 Dortmund – FZW
18.04.13 Erfurt – HsD
19.04.13 Leipzig – Werk II
20.04.13 München – Muffathalle
22.04.13 Nürnberg – Hirsch
23.04.13 Frankfurt/Main – Batschkapp (ausverkauft)
25.04.13 Hannover – Capitol
26.04.13 Hamburg – Große Freiheit (ausverkauft)
27.04.13 Hamburg – Große Freiheit (ausverkauft)
29.04.13 Bremen – Schlachthof
30.04.13 Bremen – Schlachthof (ausverkauft)
02.05.13 Dresden – Alter Schlachthof
03.05.13 Cottbus – Gladhouse (ausverkauft)
04.05.13 Berlin – Columbiahalle
17.08.13 Braunschweig – Volksbank BraWo Bühne
21.12.13 Hamburg – Sporthalle Hamburg

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a