BLUE OCTOBER „Sway“ | VÖ: 30.08.2013 (Membran/Sony Music)

BLUE OCTOBER bringen am 30.08.2013 ihr neues Album „Sway“ raus. Die aus Houstan/Texas stammende Band um Mastermind Justin Furstenfeld gründeten sich bereits im Jahr 1995 und begeistern seitdem mit ihren eingängigen Rocksounds und Melodien. Ihre lyrischen Texte gehen unter die Haut und auch live ist BLUE OCTOBER ein absolutes Erlebnis. Das neue Album haben wurde mit einer Pledge-Campaign unterstützt, und ihr Zielbudget hatte die Band bereits in 3 Tagen zusammen.

Sänger Justin ist bipolar, in diesen Interviews erzählt er darüber, was auch hilft, ihn und die Band etwas besser zu verstehen.

Teil 1
Teil 2

Das Interview ist aus 2010 und beleuchtet den Hintergrund. Seit Justin in 2012 wieder geheiratet hat und erneut Vater geworden ist, hat er die Depression laut Management wieder sehr gut im Griff.

Live ist die Band mit ihrem neuen Album im November auch in Deutschland zu sehen:

11/12 München – Backstage
11/13 Mannheim – Alte Seilerei
11/14 Frankfurt – Batschkapp
11/15 Berlin – C-Club
11/16 Köln – Bürgerhaus

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a