BLUE – Neue Single „Hurt Lovers“ stürmt auf Platz sieben der Charts

Mit weltweit über 20 Millionen verkauften Alben, zahlreichen Singles in den Top 10 der Charts und unzähligen Auszeichnungen sind Blue eine der erfolgreichsten und beliebtesten Pop Bands aus England. Nach einer Auszeit, in der jeder von ihnen ganz eigene kreative Wege gegangen ist, melden sich Lee, Duncan, Antony und Simon vereint mit ihrem neuen Studioalbum „Roulette“ (VÖ: 25.01.) zurück.

Ihre erste Single-Auskopplung „Hurt Lovers“ (VÖ 04.01.) stieg prompt auf Platz 7 der deutschen MediaControl Single-Charts ein und ist damit höchster Neueinsteiger der Woche. Eindrucksvoller kann ein Comeback kaum sein!

Auch Matthias Schweighöfer zeigte sich von dem Song mehr als begeistert und wählte ihn zum Titelsong seiner jüngsten Kinoproduktion Schlussmacher, die seit vergangenem Donnerstag in den Kinos läuft. Zudem ließ er es sich nicht nehmen, zusammen mit seinem Schlussmacher-Kollegen Milan Peschel eine Nebenrolle im aktuellen Blue Video zur Single „Hurt Lovers“ zu spielen. So wird das Video mit allen Beteiligten zu einem echten Hingucker.

Am 24.01. werden Blue zu Gast bei Stefan Raab in seiner ProSieben Show „TV Total“ sein. Dort werden sie nicht nur im Talk zu sehen sein, sondern auch ihre aktuelle Single „Hurt Lovers“ zusammen mit der TV Total Hausband präsentieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a