Blank & Jones – „So Eivissa“ als Teaser zur „RELAX Edition 7“ online

Sie können es einfach nicht lassen und waren schon wieder fleißig: Im Juli 2012 erscheint die mittlerweile siebte Ausgabe der „Relax Edition“ von Blank & Jones. Pünktlich zum hoffentlich heißen Sommer, lädt sie wieder zum Entspannen und Genießen ein und wartet mit jeder Menge gechillter Musik auf.

Als kleinen Vorgeschmack hat das DJ-Duo bereits gestern den brandneuen Track „So Eivissa“ exklusiv auf Beatport veröffentlicht. Es ist eine treibende Club Nummer mit zwei van Bellen Remixes (van Bellen’s Hypnotic Disco Mix und van Bellen’s Calima Mix), die jeweils knapp 10 Minuten Laufzeit haben.

Bei Beatport könnt ihr nicht nur in beide Versionen reinhören, ihr könnt sie auch direkt schon kaufen. Hier geht’s lang!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a