Bellowhead Livestream am 13.12.11 um 20 Uhr

Auf der Bühne geben Bellowhead wahrlich ein imposantes Bild ab. Die elfköpfige Folk-Band aus England, die sich alte Perlen heimischer Folkmusik kräftig aufpoliert, wartet mit einem riesigen Arsenal traditioneller Instrumente auf, die sie mit der Grandezza und Wucht einer Rockband erklingen lassen.

Am kommenden Dienstag, dem 13.12.11, wird es für alle Fans von Bellowhead nun schon mal eine kleine Bescherung geben. Um 20 Uhr wird über diesen Link eine 60 Minütige Zusammenfassung der aktuellen Bellowhead Live DVD (“Hedonism”) gestreamt. Ein Spektakel, das niemand verpassen sollte, denn live ist die Band echt unschlagbar und hat in den letzten Jahren nicht umsonst diverse BBC Awards für ihre Shows bekommen.

Seit gestern ist in dem Player schon ein Trailer zu sehen , der dann am 13.12. um 20 Uhr von dem Livestream abgelöst wird. Also, nicht verpassen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*