BEATRICE EGLI „Pure Lebensfreude“ | Album-VÖ: 22.11.2013

„Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen“, erinnert sich Schlager-Shootingstar Beatrice Egli lächelnd an ihren Herzenswunsch als Kind zurück. Ein Traum, der sich für die bezaubernde Schweizerin Mitte dieses Jahres mit ihrem sensationellen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ erfüllt hat – auf ihrem brandneuen Album „Pure Lebensfreude“ lebt die umwerfende 25jährige nun ihren wundervollen Traum weiter!

Schon mit ihrem Platin-veredelten Top 2-Albumdebüt „Glücksgefühle“ hat Beatrice Egli im vergangenen Mai die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben – und das so leicht und spielerisch, als hätte sie vorher nichts anderes in ihrem Leben getan. Nach Veröffentlichung ihrer aktuellen Single „Verrückt nach Dir“ folgt nun mit „Pure Lebensfreude“ ihr ungeduldig erwartetes, zweites Album.

„Pure Lebensfreude“ ist inspiriert von Beatrice Eglis Erlebnissen. Von den Geschichten, die um sie herum passieren. Von ihren eigenen, als auch von den Lebensgeschichten ihrer zahllosen Fans. Ihr offenes Erfolgsgeheimnis: „Ich liebe es, nah bei den Menschen zu sein“ – besonders bei denen, die zu tausenden zu ihren mitreißenden Auftritten pilgern.

„Pure Lebensfreude“ erscheint am 22. November.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a