Auletta – Album Pre-Listening zu ’Make Love Work’

Nachdem die Mainzer von Auletta mit dem Video zum gleichnamigen Album ’Make Love Work’/ VÖ 12.08.2011 schon starke Aufmerksamkeit erregen konnten und positiv auffielen, kann man sich kurz vor Veröffentlichung auch von der Qualität der restlichen Songs des neuen Albums im Pre-Listening überzeugen…

Album Pre-Listening ’Make Love Work’

Rock trifft Pop, trifft HipHop, Gospel und House. ’Make Love Work’ besticht durch fulminante Arrangements und eine neue Detail- und Soundverliebtheit, wie man sie von Sänger Alex und seinen Kollegen Martin (Gitarre), Dan (Bass), Chris (Piano) und Jusch (Schlagzeug) so noch nicht kannte.

Das Video zu ’Make Love Work’:

Die Mainzer bewegen sich dabei in einem grenzenlosen Spektrum: von der klassischen Klavierballade „Lass Die Guten Zeiten Rollen“ über das sphärisch-leichte „Underwater Love“ mit R&B-Elementen, von „Rebell Ohne Grund“ mit seinem Ennio Morricone-artigen Soundtrack bis hin zu „Hey Mama!“, bei dem peitschende Rockgitarren und HipHop auf einen nach vorne preschenden Bass-Groove treffen.

Auletta live on Tour:

11.08. München, Backstage Club
15.08. Köln, Luxor
17.08. Stuttgart, Universum
18.08. Hamburg. Knust
19.08. Bremen, Tower
20.08. Berlin, Motor Club
27.08. Mainz, Frankfurter Hof

Festivals:

13.08. Worms, Jazz & Joy Festival
02.09. Karlsruhe, Easy am Hang Festival

Weblinks

www.auletta.de
www.facebook.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a