ARMIN VAN BUUREN auf #11 in den Sondertrends – #11 bei iTunes

Carli Hermès@Unit C.M (1)Letzten Freitag ist das neue Album “Intense” von Armin van Buuren erschienen. Am vergangenen Wochenende war das Album in den Sondertrends von Media Control auf #11 der Alben Charts, aktuell auch auf #11 in den iTunes Gesamtcharts.

Das Album hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine königliche Premiere. Dienstag Abend, kurz nach der Krönung seiner königlichen Hoheit, des Königs der Niederlande Willem-Alexander, und Königin Máxima, führte Armin van Buuren eine spezielle Live Performance vor dem soeben gekrönten Königspaar und 15.000 Fans auf. Gemeinsam mit dem Royal Concertgebouw Orchestra brachte er sowohl den ‚Bolero‘ als auch die Orchesterversion des Titelsongs seines am Freitag erscheinenden Albums ‚Intense‘ zur Aufführung. Während der ‚koningsvaart‘, einer speziellen kulturellen Bootsfahrt durch die Stadt Amsterdam, überraschten König und Königin die Menge und die Künstler gleichermaßen, als sie auf die Bühne kamen und mittanzten.

Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie – This Is What It Feels Like (Official Music Video)
AvB Live @ Ultra Festival 2013, Miami

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a