Ardian Bujupi veröffentlicht Video zur Sommer-Single „Want U Now“

Ardian Bujupi präsentierte am vergangenen Sonntag sein neues spannendes Musikvideo zur Single „Want U Now“. Diese entstand in Zusammenarbeit mit dem Sänger Tony T. Seit dem 31. Mai steht die Single in allen bekannten digitalen Plattenregalen, wie Amazon und iTunes.

Am Sonntag wurde nun auch passendes Bewegtbild zum aktuellen Sommer-Hit „Want U Now“ von Ardian Bujupi und Tony T. geliefert. Im Videoclip zum Song hangelt sich Ardian von Traum zu Traum. In diesen taucht immer wieder die selbe Frau auf, die versucht, ihn zu verführen. Ardian will ihr nachgeben doch erlebt jedes Mal ein böses Ende. Ob es am Ende doch noch klappt? Davon sollte sich jeder selbst überzeugen.

Mit „Want U Now“ liefern Adrian und Tony T. den perfekten Song für einen Tag am Strand oder laue Sommernächte. Mit dieser Produktion konnte sich Ardian einen großen Traum erfüllen, denn Tony T. ist zu recht eines seiner musikalischen Vorbilder.

Nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in seiner Heimat Albanien ist Ardian ein gefeierter Star. Deshalb wird er ab Juli 2013 auf große „Balkan-Tour“ durch Albanien, den Kosovo, Mazedonien und Montenegro gehen. Natürlich möchte er auch dort, neben seinen beiden letzten Singles „Make You Mine“ und „Penthouse“, seinen neuesten Sommerhit „Want U Now“ präsentieren.

Das Video zu „Want U Now“ seht ihr hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a