Ardian Bujupi – Debütalbum „To the Top“ vom DSDS Dritten | VÖ. 09.12.11

Er ist zweifellos einer der aufregendsten Solokünstler und Nachwuchstalente des Jahres: Ardian Bujupi hat mit seinen großartigen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Seine erste Single „This is my Time“ hat eingeschlagen wie eine Bombe. 1,8 Mio Views auf youtube und über 400.000 Likes auf Facebook sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt legt der DSDS Dritte nach:

Nach der erfolgreichen Chart-Single erscheint am 09. Dezember 2011 sein langersehntes Debütalbum „To The Top“. Wie der Albumtitel vermuteten lässt, möchte Ardian nicht nur von den Sternen träumen, sondern auch nach ihnen greifen. Mit dem Release von „To The Top“ erfüllt sich der leidenschaftliche Sänger seinen größten Herzenswunsch. Nach einer knapp halbjährigen Findungs- und Produktionsphase landet der 12-Track starke Longplayer endlich auf dem Plattenmarkt. Das Debüt ist vollgepackt mit poppigen Clubnummern und gefühlvollen Balladen. Ardian Bujupi zeigt mit seinem Erstlingswerk, welche Vielfalt in ihm als Künstler steckt.

Hier die aktuelle Single:

Weblink

www.ardianbujupi.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a