Angels & Airwaves Love: Album Parts One & Two erscheint heute und Pre-Listening ist online

Heute, am 11.11.’11 wurde „LOVE: ALBUM PARTS ONE & TWO“ über das norddeutsche Label in Kooperation mit der in Los Angeles ansässigen Firma RocketScience in der gesamten Welt (ex Nordamerika und Japan) veröffentlicht. earMUSIC wird über sein internationales Netzwerk aus Tochterfirmen und Partnern komplett für Vertrieb, Marketing und Promotion des Album verantwortlich sein.

Angels & Airwaves (kurz: AVA) sind die „side-band“ von Tom DeLonge, weltweit bekannt und erfogreich mit seiner Gruppe Blink 182. Zusammen mit Sänger und Gitarrist DeLonge, komplettieren Matt Wachter am Bass (ehemals „30 Seconds to Mars“), Gitarrist David Kennedy (ex Box Car Racer) und Adam Willard (ex The Offspring) am Schlagzeug die Band. Die jüngsten Erfolge von Blink 182 (das aktuelle Album „Neighbourhood“ debütierte diese Woche auf # 6 in den deutschen Media Control Album Charts, Top10-
Platzierungen auf der gesamten Welt) wird dem neuen Longplayer von Angels & Airwaves eine ganz besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

Die erste der beiden CDs auf dem Doppelalbum war von „AVA“ vergangenes Jahre bereits kurzfristig auf der bandeigenen Website zum Download angeboten worden, aber nie zuvor physisch erhältlich. Die zweite der beiden Scheiben ist ein brandneues Studioalbum der vier Kalifornier. Das Doppelalbum wird zu einem geringen Preis von einer CD fanfreundlich im Handel erhältlich sein.

Zur Feier das Tages gibt es für alle Unschlüssigen noch ein Pre-Listening auf Facebook!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a