ANDY B. JONES Feat. ARDIAN BUJUPI | VÖ 13.11.12

Mit „Make you Mine“ zeigt Andy B. Jones, dass er nicht nur als DJ ernst genommen werden sollte, sondern auch mit seinen Produktionen vielseitige Outputs generiert. Nach einem Jahr Remix-/ und Kreativ-/Auszeit hat er sich dieses Mal einen ehemaligen DSDS-Kandidaten für den Gesang ins Studio eingeladen!

Ardian Bujupi ist ein wirkliches Ausnahmetalent. 2011 schaffte er es bei der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ auf den dritten Platz und arbeitet seitdem an eigenen Songs und Projekten. Andy B. Jones entdeckte Ardian‘s „Mega-Stimme“ für sich und bot ihm an, die Vocals für seine neue Produktion einzusingen.

Ardian besitzt eine breite Fanbase – beispielsweise folgen ihm 480.000 Fans auf Facebook und seine erfolgreichste Single „This Is My Time“ (Erstveröffentlichung im November 2011) erlangte bei Youtube 5 Millionen Klicks und landete in den Top 40 der Charts.

„Make you Mine“ ist ein clubtaugliches Brett mit „Ohrwurm-Faktor“, das bei der ersten Radio-Promo sehr großen Anklang fand. Andy B. Jones setzt auf die Kombination von poppigen Sounds, die beispielsweise auch aktuell in vielen Dance-, RnB- und Dancehall-Tracks zu finden sind, moderne Vocals und housige Beats. Zwei Club- und Radiomixe runden das Paket ab und ein Video ist bereits in Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a