Andreas Kümmert Prelistening zum Album „Here I Am“ (VÖ: 04.04.)

Als Sieger von “The Voice of Germany” begeisterte Andreas Kümmert Millionen und sang sich tief in die Herzen der Zuschauer. Im Team von Max Herre gewann er schließlich mit riesigem Vorsprung – ein unwahrscheinlicher Erfolg eines unwahrscheinlichen Stars. Herre wirkte nun auch entscheidend am Andreas Kümmert Album “Here I Am” mit. Gemeinsam mit dem Australier Justin Stanley (Beck, Eric Clapton, The Vines) war er als Produzent der Platte verantwortlich. Auch zahlreiche Künstler aus seinem Umfeld wie Joy Denalane oder die Musiker des KAHEDI RADIO ORCHESTRA (mit denen er unlängst eine umjubelte und immens erfolgreiche “MTV Unplugged”-Session aufnahm) waren an den Arbeiten beteiligt.

Drei Wochen lang schlossen sich die beiden in einem Berliner Gebäudekomplex ein, um gemeinsam mit einer Armada an Ausnahme-Instrumentalisten in zwei Studios gleichzeitig zu komponieren, zu texten und zu jammen. Sie tauchten ein in ihre eigene Wunderwelt voller Vintage-Instrumenten und analogem Studiospielzeug. Das Resultat dessen trägt den Titel “Here I Am” und erscheint am 4. April. Ab heute gibt es die neue Single “Just Like You” digital.

Schon vor der Albumveröffentlichung könntiIhr Andreas Kümmert live erleben. Am 31. März gibt es einen Livestream vom Konzert aus Berlin auf myvideo.de und ampya.com.

Zusätzlich gibt es ab hier das Prelistening zum Album „Here I Am“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*