Allez, Allez, Allez! Magic System liefern mit „Magic in The Air“ den Ohrwurm des bevorstehenden WM-Sommers!

Sommer 2014: Schon Wochen vor dem Kick-Off der WM ist der ganze Planet im absoluten Fußballfieber und macht sich schon einmal warm für das globale Mega-Sportevent des Jahres – mit ihrem Afro-Pop-Ohrwurm „Magic In The Air (feat. Chawki)“ liefern Magic System nun die ultimative Stimmungshymne für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ab!

Es ist unfassbar heiß, und das nicht nur unten am Zuckerhut. Auch in Deutschland haben die Temperaturen mittlerweile landesweite Rekordhöhen erreicht. Mit der eingängigen Party-Hymne „Magic In The Air (feat. Chawki)“ wird es nun noch ein kleines bisschen heißer, wie das hier zu sehende Video beweist.

Obwohl Magic System hierzulande (noch) als Geheimtipp gehandelt werden, hat das bereits 1996 gegründete Hitmaker-Quartett von der Elfenbeinküste in seiner afrikanischen Heimat bisher schon weit über 1,5 Millionen Einheiten seiner insgesamt neun releasten Studioalben verkauft, zählt zu den erfolgreichsten Formationen des Kontinents und wird auch in Frankreich als wahre Superstars gehandelt! Schon mit ihrem 2001er Outtake „1er Gaou“ enterten Magic System die französischen Top 4 und hielten sich mit ihrem 2009er Nr. 1-Hit „Même Pas Fatigué (feat. Cheb Khaled)“ sogar ganze 38 Wochen in den französischen Singlecharts.

Ein Erfolg, mit dem die west-afrikanische Viererkette nun nahtlos mit ihrem nächsten Volltreffer „Magic In The Air (feat. Chawki)“ anschließt! Mit traumwandlerischem Gespür für die richtigen Partyvibes haben sich Magic System vokale Verstärkung beim marokkanischen Sänger Chawki geholt und rollen nun das Feld mit ihrer Auskopplung aus dem aktuellen Longplayer „Africainement Vôtre“ von hinten auf! Ganz egal, ob Sieg oder Niederlage: „Magic In The Air (feat. Chawki)“ transportiert genau das exotische Sommer-Sonnen-Feeling, das mit seiner sofort ansteckenden Gute-Laune-Mischung aus World Music und Afro-Pop wie gemacht ist für die 3. Halbzeit. Mit anderen Worten: Ein kommender Party-Klassiker, auch noch lange über die WM hinaus! Und nun: „Alle Hände in die Luft, allez, allez, allez, allez!“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*